> Zurück

Die Jüngsten von Volley Möhlin am regionalen Turnier in Rheinfelden

Anina Strübin 10.12.2017

Die Kids-Mannschaft von Volley Möhlin unter der Leitung von Anina Strübin stellte am regionalen Spieltag in Rheinfelden ihr Können unter Beweis. Mit zwei frischen Mannschaften traten sie die Spiele im Fricktal an. 

Am Sonntag, den 10. Dezember fand das zweite und auch schon letze regionale Turnier der Kids in Rheinfelden statt. Nach einer erfrischend kurzen Fahrt in den Nachbarsort wurden die Kinder um Punkt neun Uhr von der Verantwortlichen des KidsVolley Region Aargau in der Halle Engerfeld begrüsst. Einige Informationen später standen die Kinder motiviert auf dem Spielfeld.

Gespielt wurde in zwei Mannschaften, eine mehr als am ersten Spieltag in dieser Saison. Auf Grund von sehr vielen Neuzugängern konnte ein weiteres Team angemeldet werden und die neuen Spielerinnen durften ihre ersten Turniererfahrungen sammeln. Das zweite Team wurde von Assistenztrainerin Lourdes Queipo gecoacht. Jedes Team bestritt fünf Spiele, welche je 20 Minuten dauerten. Die beiden Teams durften an diesem Tag viele Erfahrungen sammeln, welche ihnen in ihrer weiteren Volleyballkarriere helfen werden. Die Teams spieltem toll zusammen und zeigten, dass sie wissen was es bedeutet eine Mannschaft zu sein. Stolz und müde machten sich dann alle um 13 Uhr auf den Heimweg.