> Zurück

U15-Turnier vom 3. März 2019

Jeanne Frey 11.03.2019

Am 3. März 2019 organisierte Volley Möhlin zum ersten Mal ein U15-Turnier. Es war das letzte Turnier der diesjährigen Hallensaison. 15 Juniorinnen- und Juniorenteams aus dem ganzen Aargau reisten nach Möhlin, gespielt wurde in 4 Hallen.

Für Speis und Trank sorgte das Volleybeizli.           

Auch unser Heimteam U15b durfte teilnehmen. Es schliesst die Saison auf dem 14. Platz ab. Das Team U15a führt im Moment die U15-Liga im Aargau an.

Volley Möhlin, BTV Aarau, Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten und Volley Schönenwerd spielen am Samstag, 23. März, in Zofingen um die Medaillen der Aargauermeisterschaft. 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Hauptsponsoren Ritter Koller Rechtsanwälte Möhlin und Hasler Gartenbau Zuzgen,die dieses U15-Jugendturnier möglich gemacht haben.