> Zurück

Argovia Trials am 9.12.2018 in Möhlin

Oliva Lea 09.10.2018

Im Steinli in Möhlin treffen am Sonntag, 9. Dezember 2018, die besten Jugend-Teams des Kantons aufeinander. Pro Kategorie (U15 bis U23) treten maximal vier Teams an, die um die begehrten Plätze zur nationalen Meisterschaft kämpfen. 

Das Highlight eines jeden Jugendspielers ist die Schweizermeisterschaft am Ende der Saison. Es werden an mehreren Qualifikationsturnieren Ausscheidungswettkämpfe ausgetragen, sodass am Schluss nur noch die besten vier Teams des Landes in ihrer jeweiligen Alterskategorie am sogenannten «Final-Four» antreten.

Wie im vergangenen Jahr werden hochstehende Spiele zu sehen sein, die einen Besuch wert sind.

Auch in diesem Jahr wird der Max Meier Sport-Shop mit seinem Angebot für Volleyballbedarf vor Ort sein.