Mit Teamgeist und Einsatz zum Erfolg 
, Vanessa Frey
Einen erfolgreichen Abschluss der Saison erreichte das U13-Team von Volley Möhlin am Finalturnier am 10. März in Rheinfelden. Beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung, mit der ihre Trainerinnen Rebecca und Vanessa Frey sowie Nadine und Marina Wunderlin und auch Valérie Brüngger sehr zufrieden sind.
Möhliner Volleyballerinnen haben Erwartungen übertroffen
, Regula Rügge
Am vergangenen Samstag traten die Möhliner 1. Liga-Volleyballerinnen zu ihrem letzten Spiel der Meisterschaft 2023-24 zuhause gegen den Zweitplatzierten VBC Sursee an. Das Team von Trainerin Monique Lindemann, das auf Rang vier war, zeigte wiederum eine starke Leistung und schickte die favorisierten Innerschweizerinnen mit einem 3-1-Sieg nach Hause. Damit schliessen die Möhlinerinnen ihre Saison auf dem dritten Rang ab und haben die Erwartungen mehr als übertroffen.
Volley Möhlin 1. Liga auf der Zielgerade
, Monique Lindemann
Eine intensive Hallensaison neigt sich dem Ende zu. Am Vorbereitungsturnier in Davos anfangs September hatte sich die Mannschaft das Ziel gesetzt, unter die Top Vier ihrer Gruppe zu gelangen. Mit einer starken Leistung und dem daraus resultierendem 3:0-Sieg gegen Volley Lugano vor zwei Wochen konnte sich die Schützlinge von Coach Monique Lindemann diesen vierten Tabellenrang bereits frühzeitig sichern.

Weitere Einträge

Nächste Spiele

Samstag 23.03.2024

Finalissima Jugend
Ganztägig
  • Ort
    Zofingen

Sonntag 24.03.2024

Finalissima Damen
Ganztägig
  • Ort
    Zofingen
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Kommende Termine

Mittwoch 27.03.2024

Saisonabschlussturnier Volley Möhlin
17:30 - 22:00

Donnerstag 23.05.2024

GV Volley Möhlin
19:00 - 22:00