Damen 1, 1. Liga

Teaminformationen

Trainerin Monique Lindemann
Teamverantwortliche Monique Lindemann
Spielplan/Rangliste Spielplan/Rangliste
Dress-Sponsor     Bata Fit, Raiffeisen, Weidmann AG
Trainingszeiten     Montag, Steinli Möhlin
  20:00 - 22:00 Uhr
  Mittwoch, Steinli Möhlin
  20:00 - 22:00 Uhr
  Donnerstag, Steinli Möhlin
  19:00 - 20:30 Uhr
v.l.: Carmina Hirt, Jeanine Schlachter, Julia Wirthlin, Sina Schärer, Sarah Müller, Aline Marti,
Elena Römer, Monique Lindemann, Jana Zumbrunnen, Deborah Bertoli, Yvonne Beck, Fiona
Bopst, Stefanie Giger, Sanya Taylor und Rebecca Amstad.

Nächste Spiele 

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Möhliner Volleyballerinnen haben Erwartungen übertroffen
, Regula Rügge
Am vergangenen Samstag traten die Möhliner 1. Liga-Volleyballerinnen zu ihrem letzten Spiel der Meisterschaft 2023-24 zuhause gegen den Zweitplatzierten VBC Sursee an. Das Team von Trainerin Monique Lindemann, das auf Rang vier war, zeigte wiederum eine starke Leistung und schickte die favorisierten Innerschweizerinnen mit einem 3-1-Sieg nach Hause. Damit schliessen die Möhlinerinnen ihre Saison auf dem dritten Rang ab und haben die Erwartungen mehr als übertroffen.
Volley Möhlin 1. Liga auf der Zielgerade
, Monique Lindemann
Eine intensive Hallensaison neigt sich dem Ende zu. Am Vorbereitungsturnier in Davos anfangs September hatte sich die Mannschaft das Ziel gesetzt, unter die Top Vier ihrer Gruppe zu gelangen. Mit einer starken Leistung und dem daraus resultierendem 3:0-Sieg gegen Volley Lugano vor zwei Wochen konnte sich die Schützlinge von Coach Monique Lindemann diesen vierten Tabellenrang bereits frühzeitig sichern.
Die Liberas: unentbehrlich für den Spielaufbau
, Regula Rügge
Elena Römer und Jana Zumbrunnen sind beim 1.Liga-Team von Volley Möhlin die Liberas. Sie sind die Annahme- und Verteidigungsspezialistinnen und ein wichtiges Fundament im Spielaufbau. Die Mannschaft unter der Leitung von Trainerin Monique Lindemann hat sich nun mit dem letzten Sieg über Volley Lugano drei Runden vor Saisonende den dritten Platz erkämpft.

Weitere Einträge